Kitesurfkurse für Kinder in Tarifa

Spezialisierte Kitekurse für Kinder mit Kiteschule Kite Fun Tarifa!


Kite Fun Tarifa bietet speziell für Kinder ausgerichtete Kitekurse in Tarifa an. Wir unterrichten mit speziellem Kitesurfmaterial für Kinder. Dein Kind wird von ausgebildeten Trainern unterrichtet die Wert auf Spaß, Fortschritt und vor allem Sicherheit für dein Kind legen. Die Kurse für Kinder werden im Normalfall als Privatkurs abgehalten (1 Kind und 1 Trainer) so dass sich der Trainer komplett auf ein Kind konzentrieren kann. Falls du es anders wünschst frag bei uns nach!

Was ein Kind in einem Kitekurs für Kinder lernen kann:
kitekurs tarifaIn einem kompletten Kitekurs für Kinder kann ein Kind Kitesurfen lernen. Es hängt von dem Kind und ab wie schnell dieses Ziel erreicht wird.
kitekurs tarifaBeaufsichtigung und Verbesserung wenn das Kind schon Kitesurfen kann.
kitekurs tarifaWenn das Kind schon etwas Erfahrungen mit einem Kite gesammelt hat, können wir von diesem Standpunkt aus weiter lernen.


Kinder Kitekurse (1 kinder und 1 Kite):
2 Stunden Kurs: 90 Euro/Kinder


Alles ist im Preis inklusive: Equipment, bei Bedarf Transport, Versicherungen, Rettungsboot und jede Menge Spaß. Zu den Kursen solltest du Sonnencreme, Sonnenbrille, Wasser Motivation und gute Laune mitbringen!

Bekomme unser bestes Angebot!

Du kannst uns per Email erreichen: info@kitefuntarifa.com , Telefon Nummer: 0034 661 09 42 60 oder über unser Kontaktformular!