Kitekurs über 3 Tage in Tarifa

Fortgeschrittenen Kitekurs in Tarifa mi Kite Fun Tarifa!


Das Ziel des 3 Tage Kitekurs ist es den Kurs zu beenden und mit Kite und Board selbstständig weiter arbeiten zu können. Wenn du den Kurs beendest wirst du in der Lage sein Kitesurf alleine weiter zu üben. Du wirst den Kurs im Normalfall mit deinen ersten gekiteten Metern beenden und genug Verständnis und Wissen über den Sport erlangt haben, um dir Equipment zu leihen oder dein eigenes Material zu kaufen.

In 3 Tage Kitekurs wirst du lernen:
kitekurs tarifaTag 1 und Tag 2.
kitekurs tarifaKitebewegungen für „Waterstart“ (auf dem Board aufstehen und kiten).
kitekurs tarifaWaterstart.
kitekurs tarifaPositionen und Bewegungen von Kite, Körper und Board.
kitekurs tarifaDie ersten Meter kiten.


Gruppenpreise (max. 4 Personen und 2 Kites):
9 Stunden Kurs: 180 Euro/Person
12 Stunden Kurs: 240 Euro/Person

Semiprivat Preise (2 Personen in einer geschlossenen Gruppe):
9 Stunden Kurs: 225 Euro/Person
12 Stunden Kurs: 300 Euro/Person


Alles ist im Preis inklusive: Equipment, bei Bedarf Transport, Versicherungen, Rettungsboot und jede Menge Spaß. Zu den Kursen solltest du Sonnencreme, Sonnenbrille, Wasser Motivation und gute Laune mitbringen!

Noch nicht genug? Besuche unseren 5 Tage Kitekurs in Tarifa oder unseren Privat Kitekurs in Tarifa!!

Bekomme unser bestes Angebot!

Du kannst uns per Email erreichen: info@kitefuntarifa.com , Telefon Nummer: 0034 661 09 42 60 oder über unser Kontaktformular!